Wir von easyNova® bieten Ihnen mehrere Varianten der Zahlung
Für ein erfolgreiches Versenden Ihrer Briefe ist es notwendig, dass Sie ausreichend Guthaben aufgeladen haben. Ihr Guthaben können Sie jederzeit einfach und schnell unter “Mein Konto” aufladen.
Der Verlauf Ihrer Aufladungen ist für Sie in “Mein Konto” unter Transaktionen ersichtlich.
Es werden Ihre Aufladungen sowie die Kosten Ihrer versandten Briefe angezeigt.
Sie erhalten automatisch für jeden Monat eine Übersicht mit ausgewiesener Mehrwertsteuer an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse.
Haben Sie bedenken zu viel aufzuladen, zum Beispiel beim Versenden eines Serienbriefes?
Guthaben, dass Sie nicht mehr nutzen, kann wieder zurückgeführt werden.
Folgende Zahlungsvarianten stehen Ihnen zur Verfügung:
Laden Sie Ihr Guthaben ganz einfach über Ihr PayPal Konto auf. Zu beachten ist der Mindestbetrag von 5 €. Wenn Sie noch kein PayPal Konto haben, können Sie ein neues Konto anlegen oder haben die Möglichkeit sich als Gast anzumelden.
Der Transaktionsbetrag wird bei der Zahlungsvariante PayPal später bezahlen automatisch 30 Tage später von Ihrem Bankkonto abgebucht. Bitte beachten Sie den Mindestbetrag von 5 €.
Mit SEPA-Lastschrift erlauben Sie easyNova® den aufzuladenden Betrag von Ihrem Konto abzubuchen. Bitte beachten Sie den Mindestbetrag von 5 €.
giropay ist eine Funktion des Girokontos. Somit bezahlen Sie immer direkt von Ihre Girokonto. Es ist das digitale Bezahlverfahren der deutsche Banken und Sparkassen. Bitte beachten Sie den Mindestbetrag von 5 €.
Mit Sofort Überweisung erhalten wir sofort eine Bestätigung , dass der Betrag überweisen wurde. Bitte beachten Sie auch hier den Mindestbetrag von 5 €.
Zahlung mit Kreditkarte oder Girokarte. Laden Sie Ihr Guthaben schnell und sicher mit Ihrer Kreditkarte oder Girokarte auf. Der Mindestbetrag beträgt 5 €
Aktualisiert am 6. Juni 2024